Supply Chain Planner (w/m/d) - Initiativbewerbung


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Job Description

Takeda ist weltweit unter den Top 10 der erfolgreichsten Pharmaunternehmen. Alles bei uns beginnt mit der Frage: Was kann Takeda mehr für PatientInnen leisten? Wir stellen die Gesundheit des Menschen an erste Stelle und arbeiten an Lösungen vor dem Hintergrund unserer Takeda-ism Werte: Integrität, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Der Linzer Produktionsstandort, angesiedelt im Chemiepark, ist Teil der internationalen Takeda-Gruppe. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir regelmäßig engagierte

Supply Chain Planner (w/m/d)

Bei Interesse melden Sie sich bitte auf diese Ausschreibung mit Lebenslauf. Sobald wir Ihnen eine freie Stelle anbieten können, melden wir uns bei Ihnen!

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Planung und Koordination eines Produktionsbereichs sowie Schnittstelle zu den Abteilungen Produktion, Einkauf, Order Management, Qualität und Artwork genauso wie zu Takeda Tochtergesellschaften und externen Distributionspartnern in planungsrelevanten Themen

  • Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen inkl. Anlage von Prozessaufträgen

  • Forecasting und Auslösen der Beschaffung von Packmittel und Einsatzstoffen

  • Stammdatenanlage und Wartung in SAP und MDG

  • Aktive Mitarbeit bei Reklamationen, Abweichungen und sonstigen qualitätsrelevanten Abläufen

  • Verantwortung für den Planungsprozess, die Dokumentation, Schulung und Weiterentwicklung dieses Prozesses sowie die Koordination planungsrelevanter Tickets mit globalen Funktionen

  • Übersicht über Planungsprojekte sowie selbständige Abwicklung einzelner Projekte

  • Erarbeitung und Bereitstellung von relevanten Reporting-Informationen für das Management

  • Mitarbeit, Erweiterung und Optimierung der bestehenden Planungssysteme (SAP-APO PP/DS und DP) und der Logistikprozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Supply Chain Managements

  • Hohe Daten- und Systemaffinität

  • Erfahrung in der operativen Planung und im Umgang mit SAP EE /APO

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Selbständige, zuverlässige, strukturierte und effektive Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 46.700,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit mehr zu bezahlen.

  • Kontinuierliche Ausbildungsmaßnahmen nach festgelegtem Ausbildungsplan

  • Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit der Führungskraft mit jährlicher Erfolgsprämie bei entsprechender Beurteilung

  • Inanspruchnahme aller Sozialleistungen: Vergünstigung in der Betriebskantine sowie bei verschiedenen Handelspartnern, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, zahlreiche Gesundheits-maßnahmen, uvm.

Locations

Linz, Austria

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Regular

Time Type

Full time

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