GMP Compliance Expert - Global Supply Chain *TEILZEIT* (m/w/d)


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CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen im Familienbesitz mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens. Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich Anti-Aging gemacht.


Wir wenden uns an BewerberInnen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserem Erfolg als österreichisches Familienunternehmen leisten möchten und Spaß an herausfordernden Aufgabestellungen haben.


Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen GMP Compliance Expert für unsere Global Supply Chain Abteilung.
*****30h TEILZEIT*****


Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung der GMP-Compliance der im Global Supply Chain Management (GSCM) durchgeführten Tätigkeiten
  • Durchführung regelmäßiger Überprüfungen der Einhaltung interner Vorgaben im Bereich GSCM
  • Sicherstellung der Implementierung von FDA-Anforderungen
  • Teilnahme an externen Audits durch benannte Stellen, Behörden oder Kunden sowie internen Audits
  • Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von GSCM relevanten QM-Dokumenten
  • Abweichungskoordinator für Abweichungen
  • Mitwirkung bei/Koordination von CAPAs
  • Evaluierung und Koordination von Changes
  • Durchführung von Schulungen insbesondere im Bereich Warehouse
  • Schnittstelle zur QA für qualitätsrelevante Fragestellungen
  • Laufende operative Mitarbeit bei qualitätsrelevanten Prozessen im GSCM Bereich (Identifizierung und Verbesserung von Schwachstellen)
  • Einhaltung der GMP Vorgaben
  • Mitwirkung bei diversen Projekten innerhalb SCM
  • System Ownership für diverse Softwaretools (z.B. Serialisierungssoftware, Temperaturüberwachung etc.)
Ihr Profil
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement und Qualitätswesen im ISO und GMP Umfeld
  • Erfahrung im Bereich Validierung und Qualifizierung
  • Erfahrung im Bereich Risikomanagement
  • Erfahrung in der Interpretation und Anwendung von regulatorischen Anforderungen
  • Vorausgesetzt wird ebenfalls selbstständiges und genaues Arbeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem rasch expandierenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und betrieblichen Sozialleistungen, sowie flexiblen Arbeitszeiten und Home Office. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 42.000 (Vollzeitbasis) brutto p. a., Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.

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