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Job Description
Über die Rolle:
Das Team Lyophilisation betreut automatisierte Gefriertrocknungsanlagen in der pharmazeutischen Produktion. Als Anlagentechniker.in verantworten Sie die Instandhaltung, Behebung von Störungen sowie Routineproduktionstätigkeiten im Reinraum. Außerdem setzen Sie präventive Maßnahmen, sichern die Betriebsbereitschaft der Anlagen sowie die Einhaltung von GMP Vorgaben (Good Manufacturing Practice).
Neben einer umfassenden Einschulung erhalten Sie einen ausgezeichneten Einblick in die Prozesse der pharmazeutischen Produktion.
Wir suchen Sie, um unser eingespieltes und erfolgreiches Team zu ergänzen!
Das bewirken Sie:
Betreuung der Gefriertrocknungsanlagen im Reinraum
Anlagenwartung, Reparatur und Störungsbehebung
Prüfung und Bewertung von Herstellungsprotokollen der Routineproduktion
Routinetestläufe und tägliche Rundgänge
Monitoring von automatisierten Reinigungsprozessen
Mitarbeit bei Validierungen und Kalibrierungen
GMP gerechte Dokumentation (GDP)
Elektronische Erfassung von Arbeitsaufträgen (Oracle JD Edwards)
Dafür bringen Sie mit:
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HTL)
Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion ist willkommen
Grundkenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, SPS und elektrischen Anlagensystemen
Hohes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein (Reinraum)
Verantwortungsbewusste, selbständige und genaue Arbeitsweise
Großes Interesse am Erlernen von Produktionsprozessen (GxP)
Begeisterung an Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu Wochenendarbeit (Mo-So in Gleitzeit, langfristiger Dienstplan)
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 2.696,88 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
Firmeninternes Jobrotation Programm
Strukturiertes Karenzmanagement
Betriebskindergarten
Kostenlose Gesunden-Untersuchungen und Vorsorge-Impfungen
Gymnastikkurse und Kraft-Trainings im hauseigenen Fitness- und Wellness-Center
Physiotherapie und Massage
Generelle Betreuung durch den Arbeitsmedizinischen Dienst
Hilfe und persönliche Beratung (gratis und anonym, 365 Tage im Jahr, für beruflich und privat)
Attraktives (gestütztes) Verpflegungsangebot in den Betriebsrestaurants
Erwerb von Aktien zu Mitarbeiter*innen-Konditionen
Kostenlose Unfallversicherung bei Freizeit- und Arbeitsunfällen
Mitarbeiterrabatte (Veranstaltungen, Feste, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)
In-house Putzerei-Service
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns:
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau. Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda in Wien finden Sie hier.
Empowering our people to shine:
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.
Locations
AUT - Wien - Lange Allee 24
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time