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Job Description
Über die Rolle:
Als Teil des Supply Planning & Customer Service O&B Teams in der Abteilung Supply Chain am Standort Linz sind Sie für die eigenverantwortliche Planung und Koordination eines Produktionsbereichs verantwortlich. Des Weiteren fungieren Sie auch als Schnittstelle zu den Abteilungen Produktion, Einkauf, Qualität und Artwork genauso wie zu Takeda Tochtergesellschaften und externen Distributionspartnern in planungsrelevanten Themen.
Das bewirken Sie:
Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen inkl. Anlage von Prozessaufträgen
Forecasting und Auslösen der Beschaffung von Packmittel und Einsatzstoffen
Stammdatenanlage und Wartung in SAP und MDG
Aktive Mitarbeit bei Reklamationen, Abweichungen und sonstigen qualitätsrelevanten Abläufen
Verantwortung für den Planungsprozess, die Dokumentation, Schulung und Weiterentwicklung dieses Prozesses sowie die Koordination planungsrelevanter Tickets mit globalen Funktionen
Übersicht über Planungsprojekte sowie selbständige Abwicklung einzelner Projekte
Erarbeitung und Bereitstellung von relevanten Reporting-Informationen für das Management
Mitarbeit, Erweiterung und Optimierung der bestehenden Planungssysteme (SAP-APO PP/DS und DP) und der Logistikprozesse
Vorbereitende Aufgaben und Mitarbeit für das Order Management (Mustersendungen, Transportorganisation USA)
Dafür bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Supply Chain Managements - ideal für AbsolventInnen
Hohe Daten- und Systemaffinität
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige, strukturierte und effektive Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Persönlich zeichnen Sie sich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.560,- brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie) . Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
Flexible Arbeitszeitmodelle
Work@home je nach Position/Abteilung
Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Pilates, Resilienz-Seminare, Lauftrainings, betriebliche Wiedereingliederung, etc.
Vergünstigung in der Betriebskantine sowie bei verschiedenen Handelspartnern
Obsttage, gratis Kaffee/Tee, Granderwasser
Organisierte Ferienwoche für Kinder
Betriebliche Kinderbetreuung
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Bezahlter Urlaub am Geburtstag
Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns:
In Österreich arbeitet Takeda entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette: Forschung & Entwicklung, Plasmaaufbringung, Produktion und Vertrieb. Takeda ist der größte Pharmaarbeitgeber Österreichs. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen täglich dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in die ganze Welt gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten. Die Entwicklungs- und Produktionsstandorte von Takeda befinden sich in Wien, Linz und Orth an der Donau.
Empowering our people to shine:
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Dazu setzt Takeda für seine Mitarbeiter*innen ein breites Programm an Weiterbildungen, Förderungen, Benefits und flexiblen freiwilligen Leistungen um.
Locations
Linz, Austria
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time