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Der*Die Stelleninhaber*in ist in der Funktion als Mitarbeiter*in der Abteilung Maintenance Process Equipment &
Reliability Purification (BG) ein wichtiger Teil um den reibungslosen, qualitativ hochwertigen Betrieb der
Produktionsanlagen der Betriebsstätte BG sowie deren Weiterentwicklung gewährleisten zu können.
Als Teil des ist Level Supports (Schichtteam) ist er*sie für die technische Betreuung der Produktions- und
Supportsysteme (exklusive Uitility Anlagen) mit Schwerpunkt auf vorbeugender und korrektiver Instandhaltung
verantwortlich (lnstandhaltungsdurchführende/r).
Behebung, Dokumentation und Fehleranalyse und die operative Durchführung der Kalibrierung von Messmitteln.
Er/Sie unterstützt ihre Vorgesetzten, Reliability Engineering und MRO in der Weiterentwicklung der
lnstandhaltungsstrategie und ist verantwortlich für die Pflege der definierten Wartungs- und lnstandhaltungstätigkeiten der Produktionsanlagen im dafür vorgesehenen System (dzt. JDE).
Der*Die Stelleninhaber*in richtet die dafür notwendigen Tätigkeiten streng auf die Einhaltung von Qualitätsvorschriften, Arbeitssicherheitsrichtlinien und sonstiger interner Richtlinien (SOPs, DP‘s) aus
Störungssuche und -behebung
Uberprüfung/Kalibrierung von Produktions und Versorgungsanlagen
Durchführung von Rundgängen
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä.)
Mehrjährige Erfahrung in einer Instandhaltungsorganisation, im Idealfall in der pharmazeutischen Industrie
Grundkenntnisse im Programmieren und Parametrieren Speicherprogrammierbarer Steuerungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Gute lT-Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrung in einer Instandhaltungsorganisation, im Idealfall in der pharmazeutischen Industrie
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 2.918,27 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)
Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich
Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm
Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland
Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme
Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)
Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung
Firmen-Events & Feste
Betriebsrat
Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen
Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung
Gute öffentliche Anbindung
Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien
Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter Top Employer und trägt das Zertifikat für „beruf und familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen usw.: Wir fördern Vielfalt. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.
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