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Administrative Unterstützung und Mitgestaltung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des arbeitsmedizinischen Gesundheitsüberwachungs- und Präventivprogrammes
Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie des betrieblichen Wiedereingliederungsmanagements
Unterstützung in den Fachbereichen Ergonomie, Arbeitspsychologie und Arbeitssicherheit
Eigenständige Durchführung von delegierbaren arbeitsmedizinischen Untersuchungen (z.B. Seh- und Lungenfunktionstests, Blutdruckmessungen, Durchführung von Blutabnahmen, Labortätigkeiten etc.)
Terminplanung und Begleitung der betriebsärztlichen Sprechstunden sowie Verwaltung der Mitarbeiter*innendaten
Medikamentenverwaltung und Koordination der erforderlichen Aufbereitungs- und Instandhaltungsarbeiten von medizinischen Gerätschaften
Notfallversorgung und Erste Hilfe Leistung sowie Organisation der betrieblichen Ersten Hilfe (z.B. Organisation und Verwaltung der Ersthelfer*innenausbildung sowie des Erste Hilfe Materials)
Dokumentation von Arbeitsunfällen und Unterstützung bei der statistischen Auswertung
Absolvierte Ausbildung für den gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege (DGKP), gültiger Berufsausweis für Gesundheitsberufe
Mehrjährige Erfahrung im Spitals- und/oder Ordinationsumfeld in einer ähnlichen Funktion
Abgeschlossene Ausbildung zur arbeitsmedizinischen Fachassistenz (AFa) oder in Ausbildung zur arbeitsmedizinischen Fachassistenz (AFa)
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Affinität zu EDV-Anwendungen, ausgezeichnete MS Office Anwenderkenntnisse (Excel (!), Word, PowerPoint, Outlook, MS Teams etc.)
Führerschein der Klasse B
Freude am Arbeiten im Team und im Umgang mit Menschen
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 4.157,14 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)
Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich
Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm
Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland
Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme
Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)
Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung
Firmen-Events & Feste
Betriebsrat
Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen
Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung
Gute öffentliche Anbindung
Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien
Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter Top Employer und trägt das Zertifikat für „beruf und familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen usw.: Wir fördern Vielfalt. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.
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