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Sie suchen ein Team, in dem ein faires Miteinander und gelebte Ehrlichkeit, aber auch Spaß an der Arbeit zum Alltag gehören? Sie wollen eine Arbeit mit Sinn und wünschen sich ein familiäres Umfeld mit flachen Strukturen? Dann unterstützen Sie die Teams in unseren BioLife Plasmazentren als Trainingskoordinator:in und tragen Sie dazu bei, dass unsere Mitarbeiter:innen bestmöglich geschult sind, um unsere Spender:innen optimal zu betreuen.
Das erwartet Sie bei BioLife:
Teilzeit gesucht (28,5h/Woche = 75% Anstellung), Aufteilung auf 4 oder 5 Arbeitstage möglich
Mögliche Dienstorte sind die Plasmazentren Salzburg, Wels, Linz Campus oder Graz Europaplatz sowie unser Hauptstandort in Wien (22. Bezirk)
Home Office in Rücksprache mit Führungskraft möglich
Attraktive Vergütung nach KV der chem. Industrie + jährlicher Leistungsbonus
„Weihnachten und Silvester immer zu Hause feiern!“ - der 24. und 31. Dezember sind lt. KV frei
Essensstütze
Öffi-Ticket Stütze
Arbeitsmedizinisches Angebot (kostenlose Impfungen etc.)
Fundierte Einschulung und Fortbildungsmöglichkeiten (Trainings, Job Rotations)
Kostenlose Unfallversicherung auch in der Freizeit
Firmenevents
Das bewirken Sie:
Verwaltung und Zuteilung der Trainings unserer Mitarbeiter:innen in unseren Lernmanagementsystemen (SAP Success Factors, Veeva)
Erstellung von Trainingsprotokollen der absolvierten Schulungen
Überwachung des Fälligkeitsdatums von verpflichtenden Trainings und damit einhergehende Maßnahmensetzung
Einschulung von neuen sowie Unterstützung unserer bestehenden Mitarbeiter:innen im Umgang mit unseren Lernmanagementsystemen
Erstellung von Zertifikaten für die Einreichung beim Österreichischer Gesundheits- und Krankenpflegeverband (ÖGKV)
Regelmäßiger Austausch und kollegiale Zusammenarbeit mit allen BioLife Plasmazentren sowie anderen Abteilungen
Erstellung von Reports über alle Schulungen unserer Mitarbeiter:innen sowie Präsentation der Ergebnisse
Unterstützung bei Audits
Dafür bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Matura
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit Lernmanagementsystemen wie SAP Success Factors oder Veeva ist vorteilhaft
Berufserfahrung in einem medizinischen Bereich von Vorteil
Reisebereitschaft in Österreich (ca. 2-3 Tage/Monat)
Selbständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Teamplayer mit Freude am Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen
Gemeinsam und als Teil von Takeda, einem weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen, haben wir bei BioLife tagtäglich eine Mission: Die Lebensqualität von Menschen mit seltenen Erkrankungen nachhaltig zu verbessern. Unser Herzstück sind engagierte Kolleg:innen. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance belegen unter anderem Auszeichnungen wie Beruf & Familie, global Top Employer, Great Place to Work. Mehr über unsere 14 BioLife Plasmazentren in Österreich (2x Graz, Innsbruck, Klagenfurt, 2x Linz, Salzburg, Wels, 4x Wien, Wr. Neustadt, Villach) erfahren Sie hier: www.plasmazentrum.at Einblicke in den Arbeitsalltag bei Takeda finden Sie hier.
Interessierten Menschen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft und sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt. Wir wenden uns gleichermaßen auch an Menschen mit Behinderung. Im Zuge eines möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses und um Gleichberechtigung zu verstärken, bitten wir Sie in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Motivierte Mitarbeiter:innen gehören entsprechend entlohnt. Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.307,50 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie, 14 Monatsgehälter pro Jahr) plus attraktiver jährlicher Leistungsbonus. Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung, welche die Basis für anrechenbare Vordienstzeiten bildet. Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei BioLife.