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Global Director Supply Chain Management (m/w/d)


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CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen im Familienbesitz mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens. Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich Anti-Aging gemacht.



Wir wenden uns an BewerberInnen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserem Erfolg als österreichisches Familienunternehmen leisten möchten und Spaß an herausfordernden Aufgabestellungen haben.



Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen Global Director Supply Chain Management.


Ihre Aufgaben
  • Ausarbeitung und kontinuierliche Verbesserung der gesamten Supply Chain
  • Vorgabe der Logistikprozesse im Gesamtkonzern
  • Erstellung von Distributionskonzepten in Zusammenarbeit mit MB
  • Dispositionsoptimierung (Vorgabe der Reichweiten für Bestände (in Abstimmung mit FI) und Monitoring der Bestände der gesamten Gruppe)
  • Umgang sowie Verbesserungen in den SAP Modulen PP/MM
  • Verbesserung der logistischen Abläufe mit Lieferanten und Kunden
  • Bestell- und Rechnungskontrolle/-freigabe
  • Lieferantenaudits sowie Zusammenarbeit mit QA bzw. Mitwirken bei und Durchführen von internen & externen Audits
  • QM-Aufgaben (Erstellung, Abänderung sowie Einhaltung von Arbeitsanweisungen im Bereich SCM, Auditvorbereitung, Lieferantenbeurteilung u. -entwicklung)
  • Mitwirkung bei QAA
  • Mitwirkung bei Purchase Agreements
  • Umsetzung und Kontrolle von Change Control Procedures
  • Personalführungsaufgaben für die Mitarbeiter im Bereich SCM
  • Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen bei Schnittstellenproblemen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Uni, FH)
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich SCM sowie Einkauf in der Pharmabranche
  • SAP Kenntnisse (modulübergreifend)
  • GMP Kenntnisse
  • Profunde Erfahrung im Projektmanagement
  • Ausgeprägte Führungserfahrung
  • Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem rasch expandierenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und betrieblichen Sozialleistungen, sowie flexiblen Arbeitszeiten und Home Office. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 70.000,- (Vollzeitbasis, 38,5h) brutto p. a., Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf biotechjobs.at

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