Projektleiter Analytical Development (m/w/d)


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CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen im Familienbesitz mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens. Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich Anti-Aging gemacht.


Wir wenden uns an BewerberInnen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserem Erfolg als österreichisches Familienunternehmen leisten möchten und Spaß an herausfordernden Aufgabestellungen haben.


Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen Projektleiter Analytical Development.


Ihre Aufgaben
  • Entwicklung analytischer Methoden
  • Validierungen und Qualifizierungen von Methoden
  • Festlegen von Spezifikationen
  • Planung und Durchführung eigenständiger Laborarbeit als Basis von Methodenentwicklungen und Methodenqualifizierungen
  • Dokumentation und Interpretation von Ergebnissen
  • Planung, Koordination und Überwachung von Projekten mit externen Partnern
  • Projektcontrolling
  • Verfassen von Publikationen
Ihr Profil
  • Naturwissenschaftliches Studium (bevorzugt Chemie, Pharmazie, Biochemie, Biotechnologie)
  • Wissenschaftlicher Background, Erfahrung im Design und Durchführung von Experimenten und Projekten
  • Mehrjährige, praktische Anwendererfahrung in analytischen Methoden, idealerweise in einem der folgenden Bereiche: Validierung analytischer Methoden, Analytik von Biopolymeren, Chromatographie, Massenspektrometrie
  • Idealerweise Erfahrung mit folgenden Methoden: photometrische Assays, hyphenated Methods CZE/HPLC-MS, MALDI-MS, Einsatz von HRAM-Datenbanken, NMR.
  • Genaues Arbeiten und detaillierte Dokumentation
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im Rahmen von Projekten mit externen Partnern
  • Interesse an innovativen neuen Produktideen, Produktverbesserungen und Prozesslösungen
  • Teamfähig, flexibel, kreativ, pro-aktiv, „Hands-on“-Mentalität
  • Berufliche Erfahrung im Projektmanagement, Zusammenarbeit mit Firmen und Erfahrung mit GMP, GDP und GLP von Vorteil
  • Kenntnisse internationaler Standards: EN/ISO, ICH, MDD, FDA von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem rasch expandierenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und betrieblichen Sozialleistungen, sowie flexiblen Arbeitszeiten und Home Office. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 33.000 (Vollzeitbasis) brutto p. a., Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.


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