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Job Description
Takeda ist weltweit unter den Top 10 der erfolgreichsten Pharmaunternehmen. Alles bei uns beginnt mit der Frage: Was kann Takeda mehr für PatientInnen leisten? Wir stellen die Gesundheit des Menschen an erste Stelle und arbeiten an Lösungen vor dem Hintergrund unserer Takeda-ism Werte: Integrität, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Der Linzer Produktionsstandort, angesiedelt im Chemiepark, ist Teil der internationalen Takeda-Gruppe. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einen engagierten
Project Manager - Change Control
Supply Chain Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Koordination der Umsetzung von GMP relevanten Änderungsanträgen betreffend Supply Chain in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Selbstständige Abwicklung einzelner Projekte aus dem GMP Umfeld, bei denen Supply Chain / Logistik Owner ist
- Übersicht über alle die Supply Chain / Logistik betreffenden, laufenden Änderungsanträge und CAPAs
- Weiterentwicklung des Bereichs Durchführung von Schulungen für Supply Chain / Logistik Mitarbeiter zu Change Control und erster Ansprechpartner beim Fragen zum elektronischen Qualitätsmanagementsystem
- Schnittstelle zur Qualitätsorganisation
- Unterstützung bei Kundenaudits und Behördeninspektionen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene, fachspezifische Ausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement, Projektmanagement oder Supply Chain / Logistik im einem Pharmaumfeld von Vorteil
- Kenntnisse nationaler und internationaler GMP Anforderungen
- Interesse am Qualitätsmanagementaspekt unterschiedlichster Supply Chain Themenstellungen
- Hohe Eigenverantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit mit Systemen in einem interdisziplinären Umfeld.
Wir bieten Ihnen:
- Ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 40.000,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit mehr zu bezahlen.
- Kontinuierliche Ausbildungsmaßnahmen nach festgelegtem Ausbildungsplan
- Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit der Führungskraft mit jährlicher Erfolgsprämie bei entsprechender Beurteilung
- Inanspruchnahme aller Sozialleistungen: Vergünstigung in der Betriebskantine sowie bei verschiedenen Handelspartnern, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, zahlreiche Gesundheitsmaßnahmen, uvm.
Wenn Ihnen dieses Aufgabengebiet gefällt, besuchen Sie unsere Homepage www.takeda.at. Unter Karriere - Offene Stellen können Sie sich über unser Online-Tool bewerben. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich kennenzulernen!
Locations
Linz, Austria
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Regular
Time Type
Full time