Assistenz (m/w/d) der Finanzabteilung


Mehr Jobs von ABF Pharmaceutical Services
Kontakt: Frau Nina Waibel
Telefon: +43676897115513

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien suchen wir schnellstmöglich eine

Assistenz (m/w/d) der Finanzabteilung

(Vollzeit, 40 Std. / Woche)

Wir bieten Ihnen:  

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. 
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
  • Wir bieten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Innovationsgeist und attraktiven Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien. 
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt € 1.735,- monatlich für 40 Stunden/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben:  

  • Die Rechnungsprüfung und Vorkontrolle der Lieferantenrechnungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die die Weitergabe der Rechnungen in den internen Freigabeprozess und die anschließende Weiterleitung der freigegebenen Rechnung an das Finance-Team.
  • Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit Lieferanten.
  • Unterstützende Tätigkeiten bei der Abwicklung der Fakturierung werden von Ihnen übernommen.
  • Ebenso unterstützen Sie bei der Erfassung und Pflege von verrechnungsrelevanten Daten im ERP- System. 
  • Die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Gutschriften runden Ihr Aufgabenfeld ab.
  • Bei Optimierungsprozessen das Finanzwesen betreffend, unterstützen Sie und bringen Ihre Vorschläge aktiv mit ein.

Ihr Profil:  

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder andere gleichwertige Ausbildung).
  • Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Finanz- und Assistenzbereich.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an SelbstständigkeitEigenverantwortung und Genauigkeit.
  • Sie haben immer schon gerne mit Zahlen gearbeitet und die Arbeit in einem proaktiven Team macht Ihnen Freude.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein freundliches Auftreten.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab, BMD NTCS Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie bringen einen 2G Nachweis sowie Bereitschaft zu COVID-19 (Auffrischungs-) Impfungen mit.

Wenn Sie sich dieser Aufgabe in Vollzeit in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (AnschreibenLebenslaufZeugnisse und gerne die Angabe der Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

ABF Pharmaceutical Services GmbH Nina Waibel Brunner Straße 63/18-19 1230 Wien


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf biotechjobs.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS